Wir entwickeln Marken

Brand Strategy & Identity Design

Wir sind deine Agentur für Brand Design aus Köln

Darf ich vorstellen? Wir sind young and hyperactive. Wir entwickeln mehr als einfach nur schöne Logos, wir entwickeln Marken – authentisch und nachhaltig. Hinter jeder guten Idee steckt eine Story. Gemeinsam mit dir arbeiten wir daran, diese Story für deine Kunden erlebbar zu machen.

Brand

I

Identity Workshop

Jedes große Branding Projekt startet mit einem 1- bis 2-tägigen Identity Workshop, bei dem wir dein Unternehmen und deine Zielgruppe besser kennenlernen. Gemeinsam analysieren wir dein Markenumfeld und erarbeiten anhand von Personas und User Stories die Vision, die Werte, sowie die Strategie deiner Marke, um dich optimal am Markt zu positionieren.

r

Research

Die Research-Phase geht Hand in Hand mit unserem Identity Workshop. Um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein, müssen wir dein Markenumfeld zuerst kennenlernen. Wir gestalten nicht einfach drauf los, sondern nehmen uns die Zeit herauszufinden, wie wir dich am besten von der Konkurrenz abheben – mit tollen Ideen und einer unverwechselbaren Gestaltung.

l

Logo Design

Erst jetzt, können wir für dich ein Logo entwickeln, das Charakter und Wiedererkennbarkeit besitzt. Bei uns liegen keine fertigen Entwürfe in irgendeiner Schublade. Während unseres Designprozesses entstehen viele Logos und jedes Einzelne könnte dir bereits genügen. Unser Anspruch ist es allerdings, dir nur Ideen zu präsentieren, die den Kern der Markte treffen.

U

Experience Strategy

Bei der Experience Strategie geht es ausnahmsweise nicht um deine Wünsche und wirtschaftlichen Ziele, sondern um die Bedürfnisse deiner Zielgruppe und mit welchen Mitteln wir die notwendige Akzeptanz bei deinen Kunden schaffen. Design spielt für die Akzeptanz deiner Marke eine bedeutende Rolle. Nicht allein das Produkt oder seine Qualität, sondern auch die Marke und ihr Design führen dazu, dass Konsumenten ein Produkt als cool, chic, lecker oder gesund empfinden.

D

Digital Storytelling

Neben Erkennbarkeit, Erlebnisqualität und Akzeptanz stellt auch die Digitalisierung Anforderungen an eine erfolgreiche Markenführung. Mit Digital Storytelling produzieren wir mehr Aufmerksamkeit auf deine Produkte oder Services. Zusammen mit unseren starken Partnern im Bereich Content Marketing und Social Strategy erreichen wir deine Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält und begeistern mit emotionalen Unternehmensgeschichten.

f

Fotografie & Videografie

Die Bildsprache spielt bei der Authentizität und der Wahrnehmung deiner Marke eine große Rolle. Marken, die echt und glaubwürdig erscheinen, werden als attraktiver wahrgenommen. Im Bereich Foto- & Videografie arbeiten wir daher mit einem Partnernetzwerk aus freien Fotografen und Motion Designern zusammen, die deinem Brand durch ihren individuellen Style zu mehr Haltung verhelfen.

Warum wir

3 gute Gründe warum wir die richtige
Agentur für dich sind

Wir sind zuverlässig

Verlässlichkeit ist uns extrem wichtig, nicht nur bei uns selbst, sondern auch innerhalb unseres Netzwerkes. Und wenn doch mal etwas außer Plan gerät, so kannst du dir sicher sein, wir setzen für dich Himmel und Hölle in Bewegung.

Wir sind schnell

Eine Idee, die heute noch innovativ erscheint, ist morgen schon wieder von gestern. Daher halten wir Projekte mit Laufzeiten von über einem Jahr für zäh, ineffizient und unwirtschaftlich. Wir möchten mit deinem konstruktiven Feedback und kurzen Kommunikationswegen dein Projekt so schnell wie möglich realisieren.

Wir pflegen keine B-Kunden-Mentalität

Dein Projekt verdient Respekt, egal wie groß oder klein es ist. Daher erhält jedes unserer Projekte das selbe Maß an Aufmerksamkeit. Reichen unsere Ressourcen nicht aus, nehmen wir keine neuen Projekte an. Deswegen ist es auch so wichtig, dass unsere Ehrlichkeit und unser Respekt dir gegenüber fair vergütet wird.